fbpx

Bist du bereit den Weg in Richtung Slow Living zu gehen!

Diese Seite hat dir Margaretha & Alexander Spanny empfohlen!


Beiträge für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Fitness!

Die 5 neuesten Beiträge:

Beitragsarchiv durchstöbern:


Willkommen auf unserer “Slow Living” Homepage!

Kann Slow Living auch dein Weg sein?

Definitiv! Hier dreht sich alles darum, wie wir gemeinsam Zivilisationserkrankungen vorbeugen oder mildern können. Wir wissen, dass diese Krankheiten nicht über Nacht auftauchen, sondern sich über lange Zeit schleichend entwickeln. Doch wir haben die Macht, diesen Prozess zu verändern.

Unser Fokus liegt auf bewusster Ernährung, ausreichender Bewegung und wertvollen Regenerationsphasen. Warum warten, bis Krankheiten unvermeidbar sind? Wir möchten dir helfen, sie gar nicht erst so weit kommen zu lassen.

Hier sind sechs Schlüsselaspekte, die dir helfen können, ein erfülltes und gesundes Leben bis ins hohe Alter zu führen:

  • Nachhaltige Gewichtsreduktion: Wir unterstützen dich dabei, langfristig Gewicht zu verlieren – nicht mit schnellen, unrealistischen Lösungen, sondern durch einen gesunden Ansatz.
  • Abbau von Körper- und Organfett: Gemeinsam arbeiten wir daran, nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich gesund zu werden, indem wir schädliches Fett gezielt angehen.
  • Steigerung der inneren Energie: Du wirst spüren, wie sich deine Energie und Vitalität steigern, wenn du dich bewusst um dich und deinen Körper kümmerst.
  • Aktivierung der Verdauung: Eine gesunde Verdauung ist der Schlüssel zu Wohlbefinden. Wir zeigen dir, wie du deinem Körper dabei hilfst, Nährstoffe optimal aufzunehmen.
  • Muskelerhalt und Muskelaufbau: Stark sein bedeutet nicht nur äußerliche Kraft, sondern auch langfristige Gesundheit. Wir begleiten dich auf dem Weg zu einem starken Körper.
  • Abbau von ungesundem Stress: Stress kann verheerende Auswirkungen haben. Wir geben dir Werkzeuge an die Hand, um Stress abzubauen und Gelassenheit zu finden.

Gemeinsam gestalten wir einen Weg, der dich zu einem erfüllten und gesunden Leben führt. Mach mit – für deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Zukunft!

Genau diese Punkte sind es, die intelligente Fitness ausmachen und sie können Dir dabei helfen bis ins hohe Alter, besser, fitter und gesünder zu leben.


Mach mit – mehr Wohlbefinden, bessere Fitness!

Slow Living

Besser durch den Tag!

Willkommen in der Welt des Wohlbefindens!

Wir freuen uns, euch die von uns verwendeten speziell entwickelten Basisprodukte vorzustellen, die von Ernährungsexperten und Ernährungswissenschaftlern sorgfältig konzipiert wurden. Unser Fokus liegt darauf, euch auf eurem Weg zu mehr Vitalität und Lebensqualität zu begleiten.

Unsere Produkte haben eine klare Mission: Sie sind darauf ausgerichtet, eure Zellengesundheit zu fördern, eure Energie zu steigern, die Verdauung zu optimieren und eure Regeneration zu verbessern. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass diese Produkte euer Gewichtsmanagement, euer Körper- und Organfett, eure Verdauung und euren Energielevel im Laufe der Zeit ins Gleichgewicht bringen.

Denkt daran, ein höherer Wohlfühllevel ist erreichbar! Wie? Indem ihr euch auf eure Zellengesundheit fokussiert. Diese ist der Schlüssel, der viele Türen öffnet. Unsere Basisprodukte bieten euch eine Grundversorgung, die mit nur 3 Drinks pro Tag erreicht werden kann.

Die Grundvoraussetzung für euren Erfolg zu mehr Wohlbefinden liegt in der Anhebung eurer eigenen Zellenergie. Wir bieten euch die Möglichkeit, um genau das zu erreichen. Die von uns verwendeten Basis-Produkte sind so gestaltet, dass sie euch auf eurer Reise zu einem höheren Wohlfühllevel unterstützen – ganz einfach und unkompliziert.

Seid bereit, eure Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Lasst uns gemeinsam die Kraft eurer Zellen nutzen, um mehr Energie zu gewinnen, eine bessere Verdauung zu erleben und euch rundum regeneriert zu fühlen. Mit nur 3 Drinks pro Tag könnt ihr eure Basisversorgung decken und den Weg zu einem vitaleren Leben einschlagen.

Danke, dass ihr Teil unserer Wohlfühl-Gemeinschaft seid! Lasst uns gemeinsam diese aufregende Reise beginnen.

Bist du bereit den Weg in Richtung Slow Living zu gehen! 1

Beweglicher durchs Leben!

Bewegung ist der Schlüssel zu Fitness und einem erfüllten Leben, besonders wenn wir älter werden.

Durch gezielte Bewegung können wir unsere Muskulatur aufbauen, unsere Fitness steigern und unsere Lebensqualität bis ins hohe Alter erhalten.

Ernährung und Nahrungsoptimierung sind zwar wichtige Pfeiler für unsere Gesundheit, aber um das Optimum zu erreichen, brauchen wir das gewisse Extra. Genau hier kommt gezielte Bewegung ins Spiel. Sie bringt unseren gesamten Körper auf Vordermann und gibt uns die Energie, die wir brauchen.

Unsere langjährige Erfahrung im Ernährungs-, Gesundheits-, Wellness- und Fitnessbereich ermöglicht es uns, euch bestmöglich zu unterstützen. Wir verstehen, wie der Körper funktioniert und wie Bewegung seine volle Potenz entfalten kann.

Auf dieser Seite starten wir eine umfangreiche Serie mit kostenlosen Beiträgen und Videos.

Hier teilen wir unser Wissen und geben praktische Tipps, wie ihr Bewegung gezielt in euren Alltag integrieren könnt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, wir sind für euch da.

Wenn ihr individuelle Fragen habt, bieten wir Einzelgespräche an, um euch auf eurem Weg zu begleiten. Zudem stehen Gruppenvorträge zur Verfügung, in denen wir gemeinsam in die Welt der Fitness eintauchen.

Lasst uns zusammen das Tüpfelchen auf dem i setzen und euren Körper in Topform bringen. Gemeinsam erreichen wir Fitness, Muskelaufbau und ein erfülltes Leben bis ins hohe Alter.

Danke, dass ihr Teil unserer Bewegungs-Community seid!


Jetzt liegt es an dir mehr Wohlbefinden zu erlangen!

Bist du bereit den Weg in Richtung Slow Living zu gehen! 2

Die Basisprodukte!

Um es dir es so leicht wie nur möglich machen möchten wir dir den Link zur Basisversorgung bereitstellen. So kannst du dich sofort im Detail informieren und wenn du möchtest die Produkte gleich online beim Hersteller direkt bestellen.

Vimeo Videokanal!

Du möchtest mehr Informationen und immer auf dem Laufenden sein, dann kannst du unseren Vimeo Video Kanal völlig kostenlos und unverbindlich abonnieren.

Mit diesem Link kommst du direkt zum Vimeo Kanal;

https://vimeo.com/channels/1855884

Der Video Kanal startet ab September 2023!

Hast du Fragen?

Ich könnte mir vorstellen, dass du ein paar Fragen zum Konzept oder den Möglichkeiten wie du unsere Programme für dich nutzen kannst hast.

Im Grunde ist es sehr einfach mehr Wohlbefinden zu erreichen. Du musst nur eine Entscheidung dafür treffen.

Schreib mir deine Fragen gleich per WhatsApp!