fbpx

Bist du bereit den Weg in Richtung Slow Living zu gehen!

Unser Team läd dich zu Slow Living ein!

Hallo und willkommen auf unserer Seite. Wenn Du das Formular absendest, werden Deine Daten, um den Datenschutz zu gewährleisten, direkt per Email an mich versendet und in keiner Weise elektronisch gespeichert. Ich verwende die Daten nur zur direkten Kontaktaufnahme um offene Fragen mit Dir persönlich zu klären. Sobald alle Fragen geklärt sind und ich Deine Daten nicht mehr zur Kontaktaufnahme benötige lösche ich das von Dir erhaltenen Email, das Deine Daten beinhaltet, von meinem Rechner.

Du hast Fragen zu Slow Living, dann nimm Kontakt mit mir auf!



Wie darf ich Dich kontaktieren:





Nutze den Menüpunkt „Erweiterte Informationen“ für dein aktives Leben!

Nach dem Absenden findest du anstatt des Formulars an dieser Stelle deinen personifizierten Link zu den erweiterten Informationen!

Wer hat dich eingeladen?













Gesund bleiben sollte unser aller Ziel sein.

Slow Living

Slow Living, ein Weg ein Ziel!

Ich, Du eigentlich alle sollten sich zur Hauptaufgabe machen Zivilisationserkrankungen zu verhindern oder zu lindern. Dazu müssen wir uns Gedanken darüber machen, wie diese Krankheiten entstehen. Sie kommen nicht abrupt von einem Tag zum andern. Nein sie schleichen sich über Monate und Jahre in unseren Körper ein. Bis wir es merken sind diese oftmals schon in einem Stadium, wo wir nur mehr schulmedizinisch dagegen ankämpfen können. Besser wäre, wenn wir es erst gar nicht so weit kommen lassen. Durch bewusste Ernährung und ausreichender Bewegung mit genügend Regenrationsphasen, können wir einen hoch wirksamen Beitrag dazu leisten, um manche Zivilisationskrankheiten unter Umständen zu verhindern.

Vier einfache Punkte können Dir dabei helfen:

  1. Ernähre Dich gesund und bewusst.
  2. Achte auf einen guten Flüssigkeitshaushalt.
  3. Bewege Dich gezielt und ausreichend.
  4. Schau auf ausreichende Regenerationsphasen.

Wenn Du nur diese vier Punkte beherzigst, dann hast Du gute Chancen länger fit und gesund zu bleiben.

Schau regelmäßig in den „Erweiterten Bereich“ da kannst du viele Anregungen und Tipps finden, die dir dein Leben versüßen können.

Unser Team wünscht dir von ganzem Herzen, dass wir dir mit der Idee von "Slow Living"! dein Leben verschönern können.


Besuche auch unsere Facebook Gruppe zum Thema „Slow Living“ und profitiere von den laufenden Informationen, die dir dein Leben erleichtern können!

Der direkte Link zur Slow Living FB-Gruppe!