Erfahrungen mit „my new life“

Viele tausende und abertausende Menschen haben bereits mit einem Stoffwechselprogramm mehr Lebensqualität erreichen können. Der Großteil davon hat das Programm fix in ihren Tagesablauf mit eingebaut und es zu einem Teil ihres Lebens gemacht. Es gibt einige Stoffwechselprogramme, die alle ihre Berechtigung haben. Wichtig ist, dass Du das zu Dir passende Programm findest.

Wir haben uns auf ein sehr einfach anzuwendendes Programm, dass auch von der Mehrheit derer, die ein Stoffwechselprogramm machen, erfolgreich angewendet wird entschieden und dieses auf Grund von Erfahrungen zahlreicher Anwender optimiert. Daraus ist das „my new life“ Programm entstanden, dass durch den zusätzlichen Turbo, der für die sensationellen Erfolge mit verantwortlich ist, einen größtmöglichen Nutzen für einen langfristigen Erfolg mit sich bringt, den bereits viele unsere Kunden und Partner zu schätzen wissen.

Es wäre schön, wenn auch Du Deine persönlichen Erfahrungen mit dem Programm mit uns teilen würdest!

Achtung, wir möchten die Erfahrungen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen immer aktuell halten. Deshalb werden immer nur die Kommentare der letzten 31 Tage angezeigt!

Nutze das Kommentarfeld am Ende der Seite um Deine Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen:
Bitte teile hier nur Erfahrungen und Erfolge die Du mit dem „my new life“ Programm gemacht hast mit uns.
Für Fragen nutze bitte die Diskussionsseite im internen Bereich der „my new life“ Seite)

11 Gedanken zu „Erfahrungen mit „my new life“

  1. Danke für die rasche Antwort auf meinen Kommentar.
    Habe mir die Infos per Email zusenden lassen und muss sagen tolle Sache.
    Ich habe bereits mein Programm gestartet und habe gestaunt, wie schnell ich auch gleich für den internen Bereich freigeschalten wurde.
    Respekt an Euer Team!
    Werde Euch am Laufenden halten. Ich starte am Montag mit dem Programm.

  2. Hallo ihr Lieben,
    ich bin jetzt voll mit dabei und hoch motiviert. Fühle mich super und habe das Gefühl, dass sich schon einiges in meinem Körper tut. Nach einer Woche werde ich mich mal auf die Waage schmeißen und so hoffe ich auch staunen.
    Bis jetzt hat alles super geschmeckt und funktioniert. Und JA von den Rezepten bin ich begeistert. Geht alles sehr einfach und ohne Stress. Ist wirklich super erklärt.
    Bis zum nächsten mal!

  3. Hallo Leute,
    ich beginne morgen mit dem Programm.
    Bin schon gespannt was da auf mich zukommt. Heute war ich bereits mit der Einkaufsliste einkaufen. Wasschoon mal wegen der Einfachheit perfekt begonnen hat. Freue mich schon auf die Ergebnisse.

    1. Hallo Joseph,
      schön dass Du dich für das Programm interessierst.
      So wie es aussieht, bist Du zufällig auf unsere Seite gestossen und nicht durch eine Empfehlung, sonnst hättest Du ja eine Ansprechperson.
      Macht nichts.
      Am einfachsten ist es du forderst gleich direkt mit dem Button „Gratis Info per Email anfordern“ alle zur Entscheidung wichtigen Informationen an.
      Schau dir dann alle Seiten genau durch und triff einfach die für Dich beste Entscheidung.
      Solltest Du Dich für das Programm eintscheiden, werden wir Dir einen geeigneten Ansprechpartner aus unserem Expertenteam zur Seite stellen.

      Es würde mich freuen, auch Dich Joseph auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden begleiten zu dürfen.
      Alles Liebe
      Alexander

  4. Hi, schrecklich jetzt sind alle Kommentare weg.
    Dann schreib ich halt auch einen Neuen.
    Ich Sissi habe mit meinem Partner bereits im September 2018 das Programm gestartet und habe mich die ersten 28 Tage korrekt an die Vorgaben gehalten.
    Das war überraschender Weise überhaupt kein Thema und ist mir und auch meinem Partner sehr leicht gefallen. Was mir besonders entgegen gekommen ist sind die Einkaufslisten und die gut dokumentierten Rezepte, die im internen Bereich zu finden sind. Alles schmeckte hervorragend. Außer ein Gericht. Da wusst ich schon, dass ich das nicht mag und habe es durch ein Gericht aus der Vorwoche ersetzt.
    Nach den 28 Tagen war es für mich bereits selbstverständlich die Kochgewohnheiten der letzten Tage so gut es geht beizubehalten. Was mir bis heute (mit Ausnahme der Feiertage) ziemlich gut gelungen ist.
    Das Resultat: die anfänglich verlorenen Kilos habe ich nicht mehr zugenommen. Ich schwanke so +- 1,5 Kilogramm. und fühle mich um viele viele Jahre jünger.
    Auch meine Ausstrahlung hat sich sehr verbessert. Ich bin davon überzeugt, wenn man sich gut fühlt dann sieht man das einem auch an.
    Also rann an Programm und selber Erfahrungen machen.

  5. Ok dann hier mein neuer Kommentar!
    Ich bin Marie und habe das Programm vor ca. 12 Wochen kennengelernt und seit über 9 Wochen mache ich es auch und man möchte es nicht glauben, mir geht es blendend. Ich fühle mich pudelwohl, habe fast keine Gelüste. Obwohl ich den ganzen Tag arbeiten gehe, kann ich das Programm sehr gut in meinen Alltag einbinden. Es ist wie es versprochen wurde sehr einfach und höchst effizient. Denn auch die Kilos, die ich im Laufe der Jahre an zuviel angesammelt habe verabschieden sich von Woche zu Woche.
    Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und habe mir auf Anraten von einem Bekannten, noch bevor ich begonnen habe, eine Waage besorgt, die mir viele Details über meinen körperlichen Zustand gibt. Unter anderem wird da auch das biologische Alter gemessen. Bevor ich begonnen habe, habe ich ein gemessenes biologisches Alter von 56 Jahre gehabt. Nur so nebenbei ich bis noch unter vierzig. Das hat mich schon ein wenig geschockt. Nach einer Woche war ich bereits auf 48 und nach der letzten Messung, dass war nach 7 Wochen bin ich mit mir und dem Resultat sehr zufrieden. Da war ich sogar um 3 Jahre jünger als ich wirklich bin.
    Und genau so fühle ich mich auch. So wie der Slogan vom Programm auch sagt. Gesund, fesch und fit. Ja so bin ich jetzt.
    Danke an das Programm!
    Probiert es einfach selbst.

  6. Hallo ich bin Marie und vermisse die vielen Kommentare, die bereits auf dieser Seite waren. Gibt es die nicht mehr, denn auch meine sind weg.
    Das finde ich schade, weil da sehr viel gute Anregungen und Mitteilungen drinnen waren.

    Über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen!

    1. Hallo Marie,
      ich muss dir recht geben, es ist sehr schade um die zahlreichen Kommentare, die wir bereits von vielen Anwendern erhalten haben. Aber leider ist unsere Seite gehackt worden und wir mussten alles neu aufsetzen. Dadurch haben wir alle Kommentare verloren.
      Ich kann Euch alle nur bitten wenn möglich neue Kommentare zu schreiben, damit ihr mit unseren neunen Interessenten Eure Erfahrungen mit dem Konzept teilen könnt.
      Freue mich schon auf neue und viele Kommentrare.
      Euer Support Team!

  7. Viele Jahre war ich auf der Suche nach einem Konzept, dass mich wierder auf Vordermann bringt. Mit diesem Konzept hab ich gefunden wonach ich lange gesucht habe.
    Es ist einfach und sehr verständlich erklärt und kann leicht in den Alltag eingebaut werden. Ich war schon bei der ersten Fokusgruppe dabei und noch immer ein riesen Fan davon.
    Nicht nur, dass es mir bei weitem besser geht als die letzten Jahre, habe ich auch noch als sehr angenehmen Begleiteffekt bereits 12 kg so nebenbei abgenommen.
    Kann nur jedem empfehlen sich diese Seiten geneuser anzusehen und sich gleich für weiter kostenlose Infos anzumelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.