Was erwartet Dich?

Auf jeden Fall keine großartigen Erklärungen zu einer „VOLLKOMMEN NEUEN DIÄT“!

 

Es ist der Einstieg in „Re-Aging aufgeteilt in 2 Phasen“

Mit dem 2 Phasen „Re Aging“ Programm kann sich Dein Stoffwechsel gezielt auf Fettverbrennung umstellen und dies lange Zeit oder sogar dauerhaft beibehalten!

Es gibt so viele verschiedene Ernährungsformen/Diäten und zu jeder unzählige Bücher, Videos, Informationsbroschüren, Ratgeber und vieles mehr so dass der Lesestoff über Jahre reichen würde. Aber ganz ehrlich, wir wissen doch alle wie es geht, wenn die Umsetzung nicht so schwer wäre.
Das größte Problem mit dem wir in der heutigen Zeit zu kämpfen haben ist ein Luxus-Problem!
 
Angebote wie „All you can eat“, „XXXL-Portionen“ und Urlaube mit „All inclusive“ machen es auch nicht besser. Und ich bin sicher Du weißt wovon ich spreche, wenn Du schon mal hungrig in den Supermarkt gelaufen bis, nur um noch schnell eine Packung Schinken oder was auch immer holen wolltest und dann mit einer bis oben vollgestopften Einkaufstasche mit der legendären Schoko und einer Packung Chips für einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher rausgekommen bist. Und dann gibt es auch immer gleich diese praktischen Großpackungen im Angebot. Wird gleich alles verkocht – kann man ja einfrieren. Das allerdings dann auch die Portionen die man gleich verspeist immer größer werden und sich das Einfrieren gar nicht mehr auszahlt ist eine andere Geschichte.
 
Jetzt zu dem, was wir Dir anbieten: vorerst ein 28 Tage Programm, das Dir bei der Umstellung helfen wird. 28 Tage an denen Du Dich konsequent an die Vorgaben hältst und Du jederzeit mit unserer Unterstützung rechnen kannst.
 
Wir stellen Dir Einkaufslisten für jeweils 4 Tage im Vorhinein zur Verfügung. Das heißt, Du kaufst nur das ein, was Du auch tatsächlich brauchst und musst auch nicht hungrig einkaufen gehen. Du druckst die Liste aus, schaust nach, was habe ich schon zuhause und was muss ich noch besorgen.
 
Es funktioniert! Ohne Hunger. Es passiert aber viel mehr als Abnehmen. Blutfettwerte können sich verbessern. Schadstoffe können entsorgt werden. Deregulierte Sättigungssignale normalisieren sich. Die Ausschüttung des Dickmachhormons Insulin kann sich beruhigen. Das zuckergewöhnte Belohnungszentrum wird wieder sensibler. Mehr Glücksbotenstoffe können zufriedener, wacher, stressresistenter und dynamischer machen. Die Kollagenproduktion kann angeregt werden. Ihr Stoffwechsel kann mit begleitenden Vitalstoffen nach vielen Jahren an zu wenig wieder leistungsfähig werden und dazu beitragen die Zellen optimaler zu erneuern. Was wiederum einen zusätzlichen „Re-Aging“ Effekt auslösen kann. Du wirst es spüren. Es gibt viel zu gewinnen. Das solltest Du Dir wert sein!
 

BEREIT? Dann los – hol Dir sofort die gratis „Messenger Infos“.