Willkommen bei „my new life“

Willkommen bei "my new life" 1

Das ultimative „FAN-Konzept“

Mit dem Slogan „3 ist mehr als 1“ möchte ich dich gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass es sich nicht nur um ein einzelnes Thema handelt. Nein das Konzept besteht aus einer Kombination von drei Komponenten, die jede für sich einen gigantischen Vorteil für dich und deinen Körper bieten kann.
Bevor ich näher darauf eingehe möchte ich dir kurz erklären, warum und wie das FAN-Konzept entstanden ist.

Ich bin ein gesundheitsbewusster und auch sehr sportlicher Mensch und habe im Laufe meines Lebens vieles versucht und nichts hat das gehalten was versprochen wurde. Nichts hat langfristig einen Erfolg gebracht. Entweder war es zu kompliziert oder zu zeitaufwändig oder es war nicht in den Alltag einzubinden. Was mich jedoch am meisten gestört hat war der Kostenfaktor. Es kann doch nicht sein, dass alles was für unserem Körper gut und gesund ist nur mit großen finanziellen Aufwendungen machbar ist.
Des Weiteren hat es mich immer gestört, dass die meisten Programme entweder nur aus Erfahrungen heraus entstanden sind oder nur aus Geldgier angeboten werden. Und du kannst es mir glauben. In relativ kurzer Zeit haben sich viele mir nahestehende Personen meiner Denkweise angeschlossen und gemeinsam haben wir begonnen nach einer ausführlichen Problemanalyse die für uns passende Lösung zu erarbeiten und so aufzubereiten, dass diese für einen breiten Anwenderbereich stimmig ist. So ist das FAN-Konzept Schritt für Schritt entstanden und steht jetzt auch dir zur persönlichen Nutzung zur Verfügung.
Natürlich haben auch wir erst unsere eigenen Erfahrungen mit dem FAN-Konzept machen müssen, bevor wir es der breiten Masse zur Verfügung stellen konnten. Aber wir hatten dafür einen wissenschaftlichen Hintergrund. Forschungsergebnisse, Studien und permanente Weiterentwicklung nach den neuesten Möglichkeiten und Techniken in alle drei Bereichen, die das FAN-Konzept so einzigartig machen.

Das klingt interessant für Dich, dann nimm einfach mit mir Kontakt auf.