Erfahrungen

Viele tausende und abertausende Menschen haben bereits mit einem Stoffwechselprogramm mehr Lebensqualität erreichen können. Der Großteil davon hat das Programm fix in ihren Tagesablauf mit eingebaut und es zu einem Teil ihres Lebens gemacht. Es gibt einige Stoffwechselprogramme, die alle ihre Berechtigung haben. Wichtig ist, dass Du das zu Dir passende Programm findest.

Wir haben uns auf ein sehr einfach anzuwendendes Programm, dass auch von der Mehrheit derer, die ein Stoffwechselprogramm machen, erfolgreich angewendet wird entschieden und dieses auf Grund von Erfahrungen zahlreicher Anwender optimiert. Daraus ist das “my new life” Programm entstanden, dass durch den zusätzlichen Turbo, der für die sensationellen Erfolge mit verantwortlich ist, einen größtmöglichen Nutzen für einen langfristigen Erfolg mit sich bringt, den bereits viele unsere Kunden und Partner zu schätzen wissen.

Es wäre schön, wenn auch Du Deine persönlichen Erfahrungen mit dem Programm mit uns teilen würdest!

Achtung, wir möchten die Erfahrungen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen immer aktuell halten. Deshalb werden immer nur die Kommentare der letzten 31 Tage angezeigt!

Nutze das Kommentarfeld am Ende der Seite um Deine Erfahrungen mit uns und unserer Community zu teilen:
Bitte teile hier nur Erfahrungen und Erfolge die Du mit dem “my new life” Programm gemacht hast mit uns.
Für Fragen nutze bitte die Diskussionsseite im internen Bereich der “my new life” Seite)

8 Gedanken zu „Erfahrungen

  1. Ah, danke Daniela. Ja ich mache das Programm alleine aber drei meiner Freundinnen möchten jetzt auch noch damit starten. Das wird sicher lustig, weil wir gesagt haben, dass immer eine andere die Einkäufe erledigen. Das bedeutet. Ich mache jetzt die Rezepte der ersten 8 Tage nochmals mit ihnen gemeinsam, denn dann können wir die Einkaufslisten zusammentun und jeder braucht nur alle 16 Tage einkaufen gehen muss.
    Bin mal gespannt ob und wie das funktioniert.

  2. Hallo, ich möchte meine ersten Eindrücke und Erfahrungen mit euch teilen.
    Ich habe das Programm pünktlich nach meinem Neujahrs-Vorsatz am 02.01.2019 gestartet. Also genau vor einer Woche.
    Die ersten 3-4 Tage waren eigentlich ganz normal, nur dass die Mahlzeiten super geschmeckt haben. Was ohne dem Programm leider nicht immer so war. Ich bin kein Genie in punkto kochen.
    Aber ab dem 5 Tag habe ich gemerkt, dass in mir eine Veränderung statt findet. Ich fühlte mich so als ob ich Leistungsfähiger bin und nicht so abgeschlagen. Einfach lockerer und ich kann es nicht richtig beschreiben, aber “leichter” würde schon so ziemlich hinkommen. Und das wurde bis heute immer deutlicher zu spüren.
    Heute morgen habe ich mich dann auf die Waage gestellt und siehe da, ich habe um 2,5 kg weniger als vor einer Woche. Obwohl ich das Programm nicht gestartet habe um Gewicht zu verlieren. Ok gut auch das kann natürlich nicht schaden. Aber der Hauptgrund war meine Müdigkeit und meine Schlappheit zu besiegen. Und das schaut ja bis dato sehr vielversprechend aus.
    Bin gespannt wie es weiter geht. Werde euch am Laufenden halten.
    Schönen Abend noch

  3. Hallo meine lieben. Ich habe schon dieses Konzept ausprobiert. Es hat super funktioniert. Deshalb werde ich es heuer vor dem Sommer wieder starten. Mehr Leistung und vor allem das Gesamtpaket ist DER HAMMER. LG Franz

  4. Endlich kann ich meine Erfahrungen weiter geben!
    ich bin dermaßen begeistert von diesem Programm, dass ich es jetzt loswerden muss.
    Ich habe nach langem Suchen und Probieren endlich ein Konzept gefunden, dass mir bereits in den ersten paar Wochen soviel an Lebensqualität zurück gegeben hat, das ich es gar nicht oft genug betonen kann.
    Meine Motivation mit diesem Programm zu beginnen waren meine ständigen Darm und Verdauungsprobleme die ich in kurzer Zeit mit dem my new life Programm in den Griff bekommen haben.
    Das war für mich das Wichtigste. Was sich noch alles einfach so nebenbei verändert hat, dass habe ich mit Freude aufgenommen.
    Besseres Hautbild, festere Haare und Nägel, regelmäßiger Stuhlgang, viel mehr Energie und Ausdauer und..und… und…
    Mach es einfach und schau selbst, was sich bei Dir alles verändert.
    Ach übrigens ich bin Daniela und möchte meine Erfahrungen und Erfolge einfach an viele weitergeben.

  5. Hallo, ich bin Michael und 36 Jahre.
    ich habe das Programm bereits im Mai 2017 gestartet, weil ich mich für einen “Spartan Race” Wettkampf (September) noch besser vorbereiten wollte und ich meinen Fettanteil gegen Muskelmasse tauschen wollte.
    Und das hat super funktioniert. Der Wettkampf war perfekt und was noch viel schöner ist sind die positiven Nachwirkungen vom Programm. Mein Stoffwechsel hat sich dermaßen umgestellt, dass ich meinen erzielten körperlichen Zustand problemlos halten konnte.
    Und JA, ich halte mich nach wie vor zu 70% an das Programm. Weil es mir einfach taugt. Aber ich bin auch kein Kostverächter. Ich gönne mir schon hin und wieder auch mal was nicht so unbedingt gesundes.
    Mein Fazit: ich bin von dem Programm begeistert und kann es nur weiter empfehlen.

  6. Ich finde es super, dass jetzt jeder Nutzer seine Erfahrungen mit dem Programm teilen kann.
    Und noch mehr freut es mich, dass ich die Erste sein kann, die das nutzen kann.
    Ich bin Susi und mache das Programm jetzt bereits seit 4 Monaten. Vorher habe ich ein anderes aber ähnliches Programm gemacht, was mir aber auf Dauer zu kompliziert war. Mit diesem Programm habe ich keinerlei Probleme und habe auch feststellen können, dass es auch nach den 90 Tagen der Gewöhnungsphase leicht ist die erzielten Erfolge weiterhin zu halten.
    Ich kann nur jeden, der mehr aus sich herausholen möchte, empfehlen das Programm mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Ja was noch wichtig ist!
    Ich habe während des Programmzyklus ( 28+90 Tage) 8,5 kg verloren. Aber jetzt passt auf. Ich habe nach regelmäßigen Messungen Fett und auch Viszeralfett abgebaut, Wasser und Muskelmasse aufgebaut und mein biologisches Alter um 12 Jahre reduziert.
    Na, wenn das kein echtes Re-Aging ist.
    Aber probiert es selber aus. Es macht Spaß und zahlt sich aus.

    1. Super, danke!

      Kaum haben wir die Kommentarfunktion freigegeben ist auch schon der Erste da.

      Danke und wir freuen uns schon auf weiter konstruktive Kommentare unserer “my new life” Nutzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.